Springe zum Inhalt

Zu Gast beim ScvG

Auf der Reise an den Lago Maggiore war ich zu Gast beim Segelclub vom Greifensee. Dort wurde ich Herzlich von Aaron Blackman (SUI 3384) und Tom Holwerda (SUI 0815)empfangen. Eine tolle Anlage am Nordufer des Greifensee. Mittlerweile gibt es schon drei aero in diesem Verein.

Leider hatten wir sehr wenig Wind, aber für ein paar Schläge und Übungen hat es gereicht. Und die Kulisse der schneebedeckten Alpen mit der Frühlingsonne im Gesicht macht schon ohne viel Wind Freude.

Gerne komme ich wieder nach Uster und hoffe die Flotte am Greifensee wächst. Vielleicht machen wie das nächste Mal eine kleine Vereinsregatta?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.