Springe zum Inhalt

T23 Torbole

Trainingstag 23 (mit Trainer)                            7er

Datum 28.04.18                                               Ort: Gardasee / Torbole

Windmessungen

Beobachtungen:      20 % Bewölkung Wind aus 170°. Wieder ein geiler Tag mit Sonne und Windstärke 4 Bft. Wellen noch nicht ganz so hoch.

Wasserzeit              03:30

Ziele             Warmup mit zwei Halbwindtonnen (Wende Halse), Upwind nach Ausrichtung hinter Kate Schlauchboot, Wenden auf Pfiff. Das gleiche Downwind mit Halsen.

Bewertung    Kate korrigierte meine Einstellungen ordendlich dichter. Quasi alles total dicht. Um einigermaßen Bootsgeschwindigkeit zu bekommen ist Hängen bis der Oberschenkel platzt angesagt. Im Verleich zu den anderen deutlich mehr Höhe aber langsamer. Das muss geübt werden.

Cool, ich hatte gegenüber vielen anderen, keinen Badetag.

Ideen            Die Hiking-Bench muss zu meinem ständigen Begleiter werden, wenn das was mit dem Bootspeed laufen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.