Refit ist fertig

So, aero-tic ist wieder daheim in der Garage. Das Refit ist fertig.

Nun enspricht es wieder den neuen Klassenvorschriften. Ach Ihr wißt noch nicht? Master müssen zur besseren Erkennbarkeit einen Aero in der Farbe „light-grey “ fahren.

Alles glatt gegangen!

Ein Gedanke zu „Refit ist fertig

  1. Frank Wille

    Hallo Jörn,

    habe gerade (während der Arbeit) Dein Video von Race 12 in Weymouth angesehen. Zum Fingernägel knabbern.
    Habe gerade auch bei Dir erfahren, dass Master den Rumpf in light Grey ausführen sollen/müssen. Ein muss oder ein kann?
    Jedenfalls Kompliment für die sehr informativen Seiten.

    Gruß aus Bremen

    Frank
    GER2534

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.