Springe zum Inhalt

Ein Gedanke zu „Die letzten Helden bsc-hamburg

  1. Thomas Beneker

    Regatta-Termine 2019 Steinhuder und Zwischenahner Meer

    Ahoi Allerseits - unsere schöne, lange Saison ist nunmehr fast zuende und schon treffen die ersten Planungsdaten für 2019 ein:

    Nach unserem sehr gelungenen, kürzlichen "Gastspiel" auf dem Steinhuder Meer lädt uns netterweise bereits jetzt die dortige "Baltische Seglervereinigung" ein, erneut eine oder zwei unserer Ranglistenregatten bei ihnen durchzuführen. Als Termine haben Sie mir folgende Wochenenden angeboten:
    15.-16. Juni (zusammen mit Sharpies und OK-Jollen)
    29.-30. Juni (zusammen mit Piraten und H-Jollen)
    19.-20. Oktober (wieder die "Ankerlaterne" zusammen mit 420ern)

    Daneben hat auch der benachbarte "Hannoversche Yachtclub" eine Einladung an uns für das WE 11.-12. Mai ausgesprochen, was aber leider mit unserem zeitgleich am Dümmer geplanten Race kollidiert. Ich werde daher versuchen, einen Alternativtermin (vllt. für Mitte April oder Anfang Sept.) dort zu arrangieren.

    Bitte ebenso folgenden Vorschlag überdenken:
    Zwischenahn vom 3. Okt. (DO - Feiertag) - 6. Oktober mit 4 (!) Wettfahrttagen und ggbf. einer HV unserer neuen Klassenvereinigung.

    Sollten Eurerseits keinerlei Einwendungen zu diesen Terminen bestehen, würde ich bis Mitte November diese Regatten fixieren.
    In diesem Sinne freue ich mich auf Euer Feedback - Ciao, Thomas.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.